Menü

Hallo zusammen,

wir, Raphael Palmen (Q1), Elisa Höber (Q1) und Maik Cibura (EF) bilden das neue SV-Team für das laufende Schuljahr 2017/ 2018. Die Interessen und Meinungen unserer Mitschüler sind uns sehr wichtig und für diese werden wir uns bestmöglich einsetzen.

Eines unserer Ziele ist es, weiterhin die Kommunikation zwischen den Schülern, den Eltern, den Lehrern und der Schulleitung zu intensivieren und zu fördern. 

Das Projekt des Schulpullovers, welches im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde, ist ein Projekt, welches wir im kommenden Jahr auf jeden Fall weiterführen und ausbauen möchten.

Da wir Schüler sehr viel Zeit in der Schule verbringen, ist uns ein gutes Schulklima besonders wichtig. Wir setzen uns für ein freundliches, tolerantes, gewaltfreies und verantwortungsvolles Miteinander ein.

Unterstützt wird unser Team von der SV- Lehrerin Frau Kreckel und Herrn Kopplin als SV- Lehrer, sowie von dem Unter-, Mittel-, und Oberstufen-Team und natürlich von der gesamten SV. Nähere Informationen dazu findet ihr in unserem SV-Kasten, neben dem Vertretungsplan.

Solltet ihr Fragen, Probleme, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Ihr könnt in den Pausen im SV-Büro (Raum 205) vorbeischauen, uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder einen Brief in den SV-Briefkasten im Lop-Lop-Garten werfen.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, dass wir alle Fragen, Probleme und Wünsche gemeinsam lösen können.

Euer Schülersprecher- Team

 

 



Go to top