Das selbstgeschriebene Stück des WP II Kurses Deutsch Kunst der Klasse 9 feiert Premiere.
Nach zwei Jahren, die stark durch Corona geprägt waren und ein kontinuierliches Arbeiten schwer gemacht haben, sind wir, der WP II Kurs sehr stolz unser selbstgeschriebenes Stück zu präsentieren. Es vereint verschiedene Grundideen, die wir in Gruppen entwickelt haben. Die Themen, die wir behandeln, sind Dinge, die uns als Schülerinnen und Schüler aus dem 9. Jahrgang bewegen.
Nach dem Motto: „Schau und höre dir meine Geschichte an.“, laden wir alle Schüler*innen, Eltern, Lehrkräfte und sonstige Interessierte ganz herzlich ein am Donnerstag, den 19.5.22 und Freitag, den 20.5.22 um 19:00 Uhr das Stück „EinBlick in verborgene Facetten“ in der Aula des MEGs anzuschauen. Der Kartenvorverkauf startet ab Dienstag, den 10.5.22. Immer in der 1. und 2. Pause können Karten in der Eingangshalle des MEGs gekauft werden.
Auch wenn in der Aula Maskenpflicht herrscht, hoffen wir auf viele Zuschauer*innen.
 
WP II Kurs Deutsch/ Kunst
Leitung Christiane Schuppik und Gesa Eversmeyer